HELIRO veranstaltet speziell abgestimmte Inhouse Schulung „PROGRAMMIEREN MIT GRAPH IM TIA-PORTAL“

 

 

 

 

 

 

 

 

„Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss“

Auch auf unsere Softwarespezialisten trifft dieses bekannte Zitat zu. HELIRO veranstaltet deshalb speziell abgestimmte Inhouse Schulungen im eigenen Unternehmen.
Für unsere Softwareplaner stand im September das Thema: „PROGRAMMIEREN MIT GRAPH IM TIA-PORTAL“, auf dem „Stundenplan“. Durch einen externen Ausbilder wurden hier viele neue Inhalte vermittelt und auch gleich praktisch umgesetzt:
– Aufbau, Struktur und Dartstellung v. Ablaufketten mit GRAPH
– Ablaufketten planen und projektieren
– Kettenbausteine programmieren
– Simultan- u. Alternativzweig
– Verriegelung und Überwachung
– Ablaufsteuerung dokumentieren
– Testen und Diagnostizieren

Damit wir unseren Kunden auch in Zukunft innovative und normgerechte Lösungen anbieten können, werden wir auch im kommenden Jahr Inhouse-Schulungen in unseren Unternehmen durchführen. Informationen, Themen und Termine werden dann in Kürze auf unserer Homepage zu finden sein.

Comments are closed.